Donnerstag, 1. Januar 2015

Moin Moin & fckn Happy New Year!

2015, irre wie die Zeit vergeht. 

"Neus Jahr, neues Glück" war noch nie etwas woran ich geglaubt habe. Läuft doch eh wieder alles wie es eben läuft, zwei Tage vor Abgabetermin setze ich mich wieder hin und reiss mir den Hintern auf um noch eine halbwegs vernünftige Ausarbeitung zu schaffen. Irgendwelche Idioten führen Krieg gegen sich selbst und rechte Spacken werden weiterhin für "ihre" abendländische Kultur protestieren, bis sie endlich jemand aufklärt und auf sie zu geht. (Wer eigentlich? Du? Ich besser nicht. Das wäre nicht sonderlich gesund für mein Führungszeugnis und deren Knochen.) 

Unabhängig davon, hier bitte unterschreiben - #nopegida!

Oder wie @nichtschubsen so schön sagte: 

Vorsätze? Fange ich gar nicht erst mit an! 

Ich bitte euch, als könnte ich wirklich auch nur einen Tag ohne Zigarette, Schokolade, Sarkasmus oder Koffein überleben. 
Frei nach Mr. Callahans: "A man's got to know his limitations." - kann ich nur sagen: "A woman aswell!"

Und damit mir hier nacher noch geglaubt wird, wenn ich behaupte Optimistin zu sein:
Ich nehme mir nichts vor, ich mache einfach!
In diesem Sinne, guten Rutsch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen